Dr. BolzDie GN Otometrics GmbH & Co. KG hat nach eigenen Angaben einen neuen Geschäftsführer. Dr. Andreas Bolz habe die Position bereits zum 1. Dezember vergangenen Jahres übernommen, teilte das Unternehmen jetzt mit. Bolz sei zuvor für den deutschlandweiten Vertrieb eines internationalen Unternehmens für Medizintechnik tätig gewesen.

Er wolle die „starke Position von Otometrics im deutschen Markt weiter ausbauen und den bisher eingeschlagenen Weg“ weitergehen. Er setze dabei auf die bereits bestehenden Kooperationen „mit den Größen im Hörgeräteakustikermarkt“ und vertraue auf „die Kompetenz und Erfahrung des Otometrics-Teams“, so der Hersteller von Messinstrumenten und Software in einer Pressemitteilung. zg


Impressum | Datenschutz | Kontakt | Abonnieren | Mediadaten

© 2018 hoerakustik.net