Als eines der 50 kundenfreundlichsten Unternehmen in Deutschland zählt die opta data Gruppe nun zu »Deutschlands Kundenchampions 2010«. Zuvor hatte sich das Unternehmen erfolgreich einer mehrstufigen Analyse gestellt. Dabei wurden u. a. die unabhängige Bewertung durch Experten der Deutschen Gesellschaft für Qualität und vor allem die Meinungen von mehr als 400 per Zufall ausgewählten Kunden miteinander verglichen und ausgewertet.

Das Ergebnis: Die befragten Kunden sind mit dem Essener Unternehmen, das Leistungen in den Bereichen Abrechnung, Software, Qualitätsmanagement und Marketing anbietet, sehr zufrieden. »Die Kundenorientierung steht in unseren Unternehmensleitlinien ganz oben – und die hat jeder Mitarbeiter verinnerlicht«, erklärt Geschäftsführer Mark Steinbach den Erfolg. Nach der Auszeichnung als TOP Arbeitgeber 2010 ist dies bereits die zweite Ehrung in diesem Jahr, dem 40. Jubiläumsjahr der Unternehmensgruppe. red

Impressum | Datenschutz | Kontakt | Abonnieren | Mediadaten

© 2018 hoerakustik.net