Foto: Angelika Meiss; Stephan Geist

Bei der Fachzeitschrift Hörakustik, der Fachzeitschrift für die Hörakustikbranche des Median-Verlags, gibt es personelle Veränderungen. Die Redakteurinnen Nadine Röser und Wiebke Scheurlen, haben Ende Juni 2021 den Median-Verlag verlassen, um sich neuen Herausforderungen zu stellen, bei denen sie ihre persönlichen Interessen noch stärker einsetzen können. Für ihren langjährigen Einsatz möchten wir uns herzlich bedanken.

Zwei neue Redakteure werden nun das umfassende Informationsangebot der Fachzeitschrift in gewohnter Qualität gestalten. Angelika Meiss ist Fachredakteurin und hat mehr als 20 Jahre eine internationale Fachzeitschrift betreut. Darüber hinaus hat der Median-Verlag mit Stephan Geist einen ausgewiesenen Hörakustik-Experten fest für das Redaktionsteam gewinnen können. Er ist bereits seit geraumer Zeit als freier Autor für die Zeitschriften Hörakustik und Spektrum Hören des Median-Verlags tätig.
Beide werden die hohen Ansprüche an die Qualität und permanente Weiterentwicklung der Produkte des Median-Verlags in das Zentrum ihrer Aktivitäten stellen und freuen sich auf die kompetente Zusammenarbeit mit der gesamten Branche.   AM/SG

 

Impressum | Datenschutz | Kontakt | Abonnieren | Mediadaten

© 2018 hoerakustik.net