Es war ein Hoffen, Bangen und Zittern auf den Fluren der LBS am Samstagmorgen. Dicht gedrängt warteten die Prüflinge auf ihre Ergebnisse. Bestanden oder nicht? Das war die große Frage. Am Ende stand eine Zahl: 644!

So viele Auszubildende haben die Prüfung zum Hörgeräteakustiker in diesem Sommer erfolgreich bestanden und feierten mit ihren Familien und Freunden anschließend unter großem Jubel ihre Freisprechung in der Musik- und Kongreßhalle in Lübeck. Doch ganz vorbei war es damit noch nicht. Denn wie sagte einer der Prüfungsausschussvorsitzenden, Peter Denkert, so schön: „Ein Prüfungsteil fehlt noch – Feiern!“ Die Hörakustik gratuliert allen neuen Gesellinnen und Gesellen und wünscht ihnen viel Erfolg für die Zukunft!

Sie können sich die Gesellenfreisprechung übrigens noch ein Mal in voller Länge ansehen. Denn die Hörakustik hat die Feier in der MuK in Lübeck in diesem Jahr erstmals live übertragen und die Aufzeichnung steht noch einige Tage online zur Verfügung, und zwar unter www.gesellen2013.hoerakustik.net. Viel Vergnügen! Schließich wird es eine DVD zur Feier geben. Mehr dazu erfahren Sie in Kürze hier.

Hörakustik – einfach dabei sein!

Impressum | Datenschutz | Kontakt | Abonnieren | Mediadaten

© 2018 hoerakustik.net