Ausstellernachrichten 2017


Nachlese des 62. Internationalen Hörakustiker-Kongresses in Nürnberg

8 300 Gäste aus 83 Ländern besuchten in diesem Jahr Fachvorträge oder die Industrieausstellung mit ihren 135 Ausstellern, die an ihren Ständen Produkte rund um die Hörakustik präsentierten. Auf den nachfolgenden Seiten stellen die Teilnehmer der Industrieausstellung ihre Messehighlights 2017 noch einmal vor – für alle, die sich an ihren Besuch in Nürnburg zurückerinnern wollen, und für jene, die nicht vor Ort sein konnten und sich nun nachträglich informieren möchten. Für die Richtigkeit aller Angaben sind die Firmen jeweils selbst verantwortlich.

Zur Übersicht der Ausstellernachrichten …

Neuer Geschäftsführer berufen

Der Hörsystem-Hersteller Unitron gab kürzlich die Berufung von Michael Tease zum Geschäftsführer und CEO (Chief Executive Officer = geschäftsführendes Vorstandsmitglied) des Unternehmens bekannt. Er wird das operative Geschäft vom Unternehmenssitz in Kitchener, Ontario, Kanada, aus leiten. Tease verfügt über 25 Jahre Erfahrung als Geschäftsführer in der pharmazeutischen Industrie und wird bei Unitron seine Fachkenntnisse in den Bereichen Markenstrategie und Wachstum im Kunden- und Business-Sektor einsetzen. zg

Aktuelle Ausgabe

Impressum | Kontakt | Datenschutz | Autorenrichtlinien | Mediadaten | Aktuelle Ausgabe

Copyright © 2017 hoerakustik.net