Neuer Sponsor des EUHA-Kongresses

Wie dem Median-Verlag aus dem engeren Personenkreis des EUHA-Präsidiums zugetragen wurde, konnte die Europäische Union der Hörakustiker e.V. (EUHA) für den EUHA-Kongress im Oktober in Nürnberg einen großen Sponsor akquirieren.


Aus vertraulicher Quelle heißt es, dass man von Seiten der EUHA schon seit vorigem Jahr in Verhandlungen stand und nun zu einem erfolgreichen Abschluss gekommen ist. Kein geringerer als der schwedische Möbelgigant IKEA wird den 62. EUHA-Kongress ausrichten.


Die Freude bei allen Beteiligten sei groß. IKEA wird das gesamte Raum- und Standkonzept der Aussteller übernehmen und sponsern. Ein echter Gewinn für alle Beteiligten. So werden es sich die Besucher auf den Stühlen VILMAR, INGOLF oder VOLFGANG bequem machen können, während sie die Neuheiten erkunden.


Ebenfalls neu werden die Farben des Kongresses sein: Gelb und Blau!

Aktuelle Ausgabe

Hörakustik 09/2017

Die Hörakustik im Abo ...