Willkommen im Showroom der opta data Abrechnungs GmbH

oticon

opta data Abrechnungs GmbH
Berthold-Beitz-Boulevard 514
45141 Essen
Telefon: +49 (0) 201 31 96 0

Internet: www.optadata-gruppe.de


Ausstellernachrichten

Was sich hinter opta data one verbirgt und welchen Mehrwert der Hörakustiker hiervon hat, darüber sprachen wir mit Richard Gäbel von der opta data Abrechnungs GmbH.


opta data, Essen
opta data one begeistert auf dem 61. EUHA-Kongress

Auf zwei Ständen präsentierten opta data und opta data digital communication GmbH ihr umfassendes Spektrum an Produkten – von der Abrechnungslösung für Hilfsmittelerbringer über die digitale Kommunikationsplattform opta data one bis hin zum Digital-Signage-System odWeb.tv, der Lösung für ein gelungenes Monitor-Marketing.

Die opta data Gruppe mit Hauptsitz in Essen ist seit über 45 Jahren der verlässliche Partner für professionelle und umfassende Lösungen im Gesundheitsweisen. Am eigens für die EUHA eingerichteten Meet & Greet-Treffpunkt konnten Interessenten und Mitarbeiter in entspannter Lounge-Atmosphäre Fragen und Informationen rund um die Produktwelten der opta data austauschen.

EUHA-ImpressionenEUHA-Impressionen

Der diesjährige Hingucker: das neueste Produkt opta data one. Mit opta data one wurde eine Plattform geschaffen, die den Arbeitsalltag zu einem interaktiven Erlebnis macht und dabei alle Tools von der Abrechnung über aktuelle Branchen-News, bis hin zur Chat-Funktion für die Mitarbeiter auf einer einzigen Oberfläche vereint. Die vielseitigen Funktionen von opta data one konnten Kunden und Interessenten direkt am Messestand der opta data live erleben und waren begeistert von der Anpassungsfähigkeit der digitalen Plattform an ihre individuellen Bedürfnisse.

Eine positive Bilanz zieht auch Marco Kutsch, Leiter Markt der opta data digital communication GmbH: „Dass wir mit unserem Digital-Signage-System odWeb.tv genau den Nerv von Hörakustikern treffen, wussten wir schon vorher. Auf der EUHA 2016 hat sich das wieder in zahlreichen Gesprächen bestätigt.“ Mit dem Stand-Display für interaktive Touch-Präsentationen hatte man außerdem eine Produktneuheit im Gepäck, mit der Monitor-Marketing jetzt noch attraktiver und überzeugender ist.

Weitere Bilder icon-3

AufstellerAufstellerDashboard opta data oneDashboard opta data oneodWeb.tvodWeb.tv


Downloads icon-2
icon-2Kongressnachlese aus der Zeitschrift »Hörakustik« als PDF-Datei


Besuchen Sie die Showrooms der Aussteller zum EUHA-Kongress 2016


Um direkt zu einem Showroom mit Filminterview zu gelangen, klicken Sie einfach hier auf das gewünschte Firmenlogo!





Impressum | Kontakt | Datenschutz | Autorenrichtlinien | Mediadaten | Aktuelle Ausgabe

Copyright © 2017 hoerakustik.net